Passender Name

DRWA Selbstauskunft

... oder wofür D_ R_ W_ A_ auch alles steht:

> Dafür rücken wir an: Werbung und PR.

> Damit räumen wir auf: Langeweile.

> Dafür riskieren wir alles: Begeisterte Kunden.

> Dazu regen wir an: Information und Kommunikation.

> Dies reizen wir aus: Hirnschmalz und Herzblut.

> Dafür rackern wir alle: Perfekte Lösungen.

> Das richten wir an: Nachhaltigen Erfolg.

> Darauf reagieren wir allergisch: Ideenklau.

> Darüber räsonieren wir ausgiebig: Schon gut genug?

> Davon raten wir ab: Logo-Generator, Clip-Art, Web-Baukasten.

> Deshalb rudern wir aufwärts: Wer mit dem Strom schwimmt... geht unter.

> Dann rasten wir aus: Gewinn eines Goldenen Löwen.

> Danach rauschen wir ab.

> Darin ruhen wir aus: Hängematte.

> Dies raten wir allen: Bleibt Euch treu!

Schöne Erklärung

"Communication blablabla"? Gähn.

"Mayer & Sailer und/oder Partner"? Links rein und rechts raus.

Die typischen Eigenschaften und Fähigkeiten eines Rudels – nicht Herde, nicht Rotte, nicht Meute – lauten Schnelligkeit, Organisation, Kreativität, Dynamik, Strategie, Kommunikation, Ausdauer, Flexibilität, Teamwork.

Folglich ist das Rudel die Summe und der Inbegriff genau jener Komponenten, die es für gute Werbung braucht.