Viele starke Argumente sprechen dafür, Public Relations und Media Management in die Hände von DRWA zu legen: DRWA Media kann beides aufbauen oder ausbauen, initialisieren oder optimieren, in die Startlöcher bringen und aus den Startlöchern katapultieren:
Über 15 Jahre Agenturleben haben DRWA Mediazu einem verlässlichen, glaubwürdigen Ansprechpartner bei Verlagen und Journalisten/innen und zu einem bevorzugten Content-Lieferanten für Multiplikatoren und Redaktionen gemacht.
Pressearbeit von DRWA Media erzielt regelmäßig Anzeigen-Äquivalenzwerte in vielfacher Höhe des eingesetzten Presse- und Media-Etats.
Als eine von wenigen Kommunikations-Agenturen verfügt DRWA Media über ein eigenes, multifunktionales, journalistenfreundliches Presse-Portal, das den täglichen Workflow aller Beteiligten (Kunde, Presse, Agentur) erheblich vereinfacht und effizienter macht: www.drwa-media.de
Der DRWA Presse- und Media-Hub garantiert maximale Verfügbarkeit und erlaubt vollständigen und flexiblen Zugriff auf das gesamte PR-Material (Texte, Bilder, Vorlagen) auch für betriebsinterne Zwecke (Vorträge, Veranstaltungen, Schulungen etc.).
Rund 10.000 platzierte Meldungen bzw. Veröffentlichungen in den vergangenen 5 Jahren belegen die hohe Akzeptanz und Qualität der Pressearbeit von DRWA Media .
Hohe Kontaktzahlen, große Anzeigen-Äquivalenzwerte und positive Wahrnehmung bei den Zielgruppen erzeugen messbaren und nachhaltigen Vorsprung, Erfolg und Nutzen für unsere Kunden.
DRWA hat gute Referenzen aus zahlreichen Branchen: Automotive, Bau, Bildung, Chemie, Druck, Einrichtung, Energie, Gesundheit, Hotellerie, IT, Kosmetik, Kultur, Maschinenbau, Medizintechnik, Mode, Möbel, Nahrungs- und Genussmittel, Sanitär, Sport, Tourismus, Wellness.
Das Zusammenspiel mit der Agentur-Unit DRWA Design – Spezialist für Ideen-Entwicklung, Kreation und Marketing-Design – garantiert erfolgreiche Kommunikations-Kampagnen.
Volles Programm
Public Relations von DRWA erfolgt mit strategischer Planung, umfasst das gesamte Instrumentarium, richtet sich an definierte Zielgruppen, dient speziellen Anlässen und erfüllt konkrete Zielsetzungen.